Saturday, March 5, 2011

Dahvie Vanity Hair Game

Helau from Meenzer

Hey,
and Helau from Meenzer AM RHEIN.
children survived birthday ~ sorry I have not posted,
but as always is a lot going ;-))).
currently prevails here in a state of emergency Meenzer ~ the fifth season has begun.
And our little Neele blew it fully ...
well who was born on Carnival Saturday ...
not help it ~ ebe en real Meenzer Mädche ;-))).
'
In the shadow of the Cathedral of Thomas Negro is in a Meenzer
real catchy tune and is one of our favorite songs ;-))).
I would dedicate this song a real Meenzer Mädche ;-))). in Eckernförde
Helau and very best wishes!
Perhaps you'd like a listen and ;-))).
;
Meine kleine hatte sich für dieses Jahr ein Pferdekostüm gewünscht,
kaufen wollte ich kein Kostüm ~
somit wurde kurzer Hand die Nähmaschine gezückt
und entstanden ist dieses Unikum ;-))).
Neele war und ist immer noch hellauf begeistert.
Verwendet habe ich hellbraunen Baumwollleinenstoff und Stoffreste aus Leinen.
Meine Große Maus hat mit Fastnacht so gar nichts am Hut,
hätte euch auch gerne ein paar Fotos von Ihr gezeigt ;-(((...
aber sicherlich in 3-4 Jahren ist Sie auch angesteckt ;-))).
Sie wird so langsam ein TEENIE ;-(((
.
Mit dem Fastnachtslied Pappnas von Oliver Mager verabschiede ich mich
und wünsche euch ein närrisches Wochenende.
HELAU.

Herzliche Grüße
Jenny mit Familie

P.S. Lillehus Neuigkeiten Anfang nächster Woche ;-))).

0 comments:

Post a Comment